The Hotel Tour

Datum
5./6. März  2018 mit Hotelympia Show bis 7. März 2018

Ort
London, UK

Verfügbare Plätze
Nur noch wenige Plätze frei!

Zielgruppe
Hoteliers, Gastronomen, Trendy  Konzepte

Rooftop-Restaurant, Farmer’s Market, Szene-Bar – Hotels müssen deutlich kreativer werden, um sich im Markt zu behaupten und Upselling Potenziale „on Property“ auszuschöpfen. In Europa gibt es kaum einen spannenderen Hotelmarkt als London. Spitzendesigner kreieren hier wahre Gesamtkunstwerke, die eine Übernachtung zu einem Erlebnis machen. Doch es geht nicht nur darum, Übernachtungsgäste zu begeistern. Idealerweise zieht ein Hotel auch lokales Publikum an – etwa durch ein großartiges Restaurant oder eine lässige Bar. Mit der richtigen Idee und einem exzellent umgesetzten Konzept lassen sich 440.000 Pfund pro Jahr realisieren. Wohlgemerkt auf einem nur 30 m2 großen Roof-Top-Restaurant!

Es sind herausragende Hotelkonzepte wie diese, die Ihnen Andrew Fordyce auf einer Inspirationsreise durch London zeigt: für Designverliebte, Boutique-Fans und Budget-Bewusste. Alle Beispiele haben eine gemein: Sie heben sich entscheidend vom Einheitsbrei langweiliger Mittelklassehotels ab.

Im Anschluss können Sie weitere Eindrücke auf der Hotelympia Show, seit 82 Jahren eine der führenden Plattformen für Hospitality-Innovationen, sammeln und neue Geschäftskontakte knüpfen.

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