Portfolio


Food & Service ist für Andrew Fordyce nicht allein Thema seiner Profession.
Es ist seine Lebensphilosophie.
Gutes Essen, Genuss, Gemeinschaft, Austausch sind für den Geschäftsführer der Food Trend Tours Ltd. und Experten für Gastro-Konzepte mit über 25 Jahren Branchenerfahrung essenziell wie existenziell.
Seine Begeisterung ist authentisch und steckt jeden an.

Food Trend Tours by Andrew Fordyce

Expertenwissen speist sich nicht allein aus dem Fachgebiet, auf dem man sich jeweils bewegt. Interdisziplinäre Offenheit ist Basis für innovative Ideen. Die Themen-Touren von Andrew Fordyce beleuchten Trends in komprimierter Zeit anhand zahlreicher Konzepte aus verschiedensten Perspektiven. Sie vermitteln Gastro-Experten eine andere Sicht auf ihr Unternehmen und zeigen damit mögliche neue Potentiale auf.

Food Trend Scouting

Foods Trends aufspüren ist mehr, als nur ein originelles Lebensmittel zu finden. Hinter dem Besonderen, das wenige für en vogue erklären, muss das Potential für einen Massenartikel stehen, der Gewinn bringt. Andrew Fordyce identifiziert lukrative Food Trends von morgen und sagt Ihnen genau, warum sie es sein werden.

Food Service & Retail Consulting

Andrew Fordyce versteht sein Handwerk: als gelernter Koch ebenso wie als ehemaliger Business Development und Marketing Director in einem großen Konzern mit einem umfassenden Erfahrungsportfolio im Food Service Sektor in Europa, Amerika und Afrika. Er spürt nicht allein die neuesten Trends auf, sondern bringt vorausschauendes Verständnis für erforderliche Produktionsbedingungen mit und weiß, wie man international vermarktet.

Food Service Expertise für Key Note Speaking

Die Expertise und Eloquenz von Andrew Fordyce ist auf den Podien von Unternehmen und Konzernen der Lebensmittelbranche gefragt. Unter anderen fungiert er als Berater, Moderator und Sprecher auf den Snack Kongressen der dfv Conference Group GmbH (Deutscher Fachverlag), Frankfurt am Main.

Food Kolumnist

Fachpublikationen leben von aktuellen Themen. Andrew Fordyce liefert als Food Trend Forscher das Neueste vom Neuen aus erster Hand. Daher ist der Fachmann und Food Visionär nicht allein gerngesehener Speaker, sondern auch in redaktioneller Funktion geschätzt. Er bestreitet unter anderem seine eigene „High Five“-Kolumne im STREET FOOD BUSINESS Magazin der B&L MedienGesellschaft und in ROLLING PIN.