The South African Flavors Tour

Datum
13. – 15. Fabruar 2023

Ort
Cape Town, SA

Verfügbare Plätze
Ja

Zielgruppe
von Casual bis Fast Dining

Geh mit Andrew auf Genuss-Safari nach Kapstadt und erfahre die intensive Geruchs- und Geschmacksvielfalt Südafrikas. Er bringt Dir die kulinarische Welt seiner Heimat nahe: aus den Streetfood-Töpfen, original nach Big Mama Afrikas Rezepten, auf Märkten, wo das pure Leben und Musik pulsieren oder in exklusiven World Class Restaurants, die unvergleichlich mit dem Fine Dining in anderen gastronomischen Hotspots sind, weil sie eine ganz andere Ursprünglichkeit haben. Er führt Dich zu den Wurzeln südafrikanischer Hospitality und bringt Dich mit ihren Top-Vertretern aus allen Food Service Bereichen zusammen.

Jetzt anmelden!

Du hast Interesse an dieser Tour? Dann lade Dir unser Anmeldeformular herunter und sende es ausgefüllt an andrewfordyce(at)foodtrendtours.de!