Portfolio

Food Trend Tours
by Andrew Fordyce

Education

Consulting

Key Note Speaking

Fachjournalist

Food & Service ist für Andrew Fordyce nicht allein Thema seiner Profession.
Es ist seine Lebensphilosophie.
Gutes Essen, Genuss, Gemeinschaft, Austausch sind für den Geschäftsführer der Food Trend Tours Ltd. und Experten für Gastro-Konzepte mit 30 Jahren Branchenerfahrung essenziell wie existenziell.
Seine Begeisterung ist authentisch und steckt jeden an.

Food Trend Tours by Andrew Fordyce

Offensein für Neues, auch interdisziplinär, ist Basis für innovative Ideen. Auf den Thementouren von Andrew Fordyce erlebst du erfolgreiche Trends in komprimierter Zeit anhand zahlreicher Konzepte im Austausch mit ihren Machern. Sie vermitteln dir eine andere Sicht auf dein Unternehmen und zeigen damit neues, lukartives Potential auf.

Education

Wissen ist an erster Stelle Erfahrung und Austausch durch das passende Match von Wissenden und Wissenshungrigen. Das ist für Andrew ein zentrales Anliegen – ob auf seinen Food Trend Touren, als Dozent an der Hochschule Heilbronn oder der Florida Internationa University und Partner von Accelerate Leaders, Miami. Er findet für dich die richtigen Ansprechpartner, die dir innovativen Input und Ideen geben.

Consulting

Andrew Fordyce versteht sein Handwerk: als gelernter Koch ebenso wie als ehemaliger Business Development und Marketing Director in einem großen Konzern mit einem umfassenden Erfahrungsportfolio im Food Service Sektor in Europa, Amerika und Afrika. Er spürt nicht allein die neuesten Trends auf, sondern bringt vorausschauendes Verständnis für erforderliche Produktionsbedingungen mit und weiß, wie man international vermarktet.

Key Note Speaking

Die Expertise und mitreißende Eloquenz von Andrew Fordyce ist auf den Podien von Unternehmen und Konzernen der Lebensmittelbranche gefragt. Unter anderem fungiert er als Berater, Moderator und Sprecher auf den Snack Kongressen der dfv Conference Group GmbH (Deutscher Fachverlag), Frankfurt am Main.

Fachjournalist

Fachpublikationen leben von aktuellen Themen. Andrew Fordyce liefert als Food Trend Forscher das Neueste vom Neuen aus erster Hand. Daher ist der Fachmann und Food Visionär nicht allein gerngesehener Speaker. Er ist auch als Gastredakteur bei führenden Fachpulikationen wie die des Deutschen Fachverlages geschätzt. Dazu bestreitet er unter anderem seine eigene „High Five“-Kolumnen wie für die HOGAPAGE und im STREET FOOD BUSINESS Magazin der B&L MedienGesellschaft.